Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Fest bei ,,Ein neues Wir ,,

10. September 2023 @ 11:00 - 23:00

Wir ,, Arte Misia,, sind dabei, am Fest von

    ,, Ein neues Wir,,

Wann? Am 10.9 von 11 bis 23 Uhr

Wo? in der Villa Pappelheim

Wiesenstraße 37 und 39

65627 Hangenmeilingen

Wir freuen uns mit dabei sein zu dürfen, und sind auch enorm neugierig auf das, was

,, Ein neues Wir,,  in die Welt bringt

Der Traum, die Vision von Ihnen ist es ………………….( Auszug von der Webseite)

Eine Welt, in der wir Menschen voller Freude unsere Potenziale entfalten und die Erfahrung machen: je erfüllter und glücklicher wir leben, desto wertvoller ist unser Beitrag für die Mitwelt.

Eine Welt, in der wir Erwachsenen achtsam und liebevoll mit Kindern und Jugendlichen umgehen und ihnen dadurch ermöglichen, selbst achtsam und liebevoll zu sein.

Eine Welt, die Mut macht, neue Ideen zu verwirklichen, um das Wohl des Einzelnen mit dem Wohle aller Lebewesen der Erde zu verbinden.

Eine Welt, in der die von Menschen geschaffene Kultur und Technik mit der Natur unseres Planeten harmonieren.

Eine Welt, in der wir Menschen aktiv Netzwerke und Gemeinschaften bilden und damit bewusst am sozialen und ökologischen Wandel mitwirken.

Eine Welt, in der alte Weisheitstraditionen mit neuen Erkenntnissen von Quantenphysik, Gehirnforschung und anderen innovativen Wissenschaften verbunden werden.

Eine Welt, in der wir Menschen uns für ein lebenslanges Miteinander- und Voneinander-Lernen aller Generationen und Kulturen begeistern.

Eine Welt, in der wir Menschen in echtem Frieden mit unserem blauen Planeten leben und sie in ihrer Schönheit und Ganzheit für unsere Kinder und Kindeskinder erhalten

Und wir sind uns sicher: viele Menschen unserer Erde träumen ebenfalls diesen Traum.

Vielen Dank an    https://ein-neues-wir.de    für die Einladung, das wir dabei sein dürfen

Birgit & Bernhard

www.artemisia-sinneshof.de

www.artemisia-waldwahrnehmung.de

www.artemisia-wollewerkstatt.de

 

 

Details

Datum:
10. September 2023
Zeit:
11:00 - 23:00
Veranstaltung-Tags:
, , , , , , , , , , ,
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner